Buchvernissage: Secret of Sales

Zur Ordentlichen Generalversammlung 2016 des KMU SWISS Fördervereins stellt der Verkaufstrainer Dieter Menyhart sein Buch vor.


Am 12.04.2016 lädt das KMU SWISS Forum ab 18 Uhr zu seiner Ordentlichen Generalversammlung 2016 ein. Dieses hat es sich zur Aufgabe gemacht, Firmen zu vernetzten, um so Vertrauen, Loyalität und Neutralität in der Branche zu schaffen. „Das ist ein Gedanke, den ich nur unterstützen kann“, erzählt der Verkaufstrainer Dieter Menyhart. Er wird bei der diesjährigen Veranstaltung sein neues Buch ‚Secret of Sales – Die Erfolgsstrategien der BIG Player’ vorstellen.

Der Inhalt setzt sich zusammen aus 14 Interviews mit erfolgreichen und angesehenen Verkaufsexperten der Schweiz, die darüber berichten, welche Herausforderungen in den kommenden Jahren auf den Verkauf zukommen werden. Denn der Verkauf ändert sich tagtäglich und bringt mit sich, dass Verkäufer sich immer wieder neu orientieren und hinterfragen. „Mich hat bei dem Projekt interessiert, was ein Verkäufer mitbringen muss, um auch Morgen noch erfolgreich sein zu können. Und wer kann das besser wissen, als echte Verkaufsexperten?“, so Menyhart.

„Nach den ersten Interviews wurde schnell klar, dass der entstehende Input Verkäufern eine wertvolle Hilfe und Orientierung für ihren persönlichen Erfolg bringt.“ So wurde aus einem Interesse das Buch.

‚Secret of Sales – Die Erfolgsstrategien der BIG Player’ kann direkt bei Amazon bestellt werden.
Informationen zum KMU SWISS Forum gibt es hier: http://www.kmuswiss.ch/