Buchrezension „Secret of Sales“ von TM 2.0

Die Rolle des Verkäufers muss sich wandeln – und zwar ständig. Der Markt und die Anforderungen ändern sich und in den letzten Jahren könnte man meinen, dass jemand in diesen Prozess auch noch einen Bi-Turbo eingebaut hat. Der Hardselling-Verkäufer wurde zum soften Berater – aber was kommt eigentlich danach? Schafft sich der Beruf ab, weil Kunden nur noch online kaufen?


Solchen Fragen, die wirklich ans Eingemachte gehen, widme ich mich in meinem Buch. Dafür habe ich mir die Verkaufs-Experten des Schweizer Marktes ins Boot geholt. Denn wer weiß besser, was gerade vor sich gerade in der Branche bewegt, wenn nicht die?


Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, dass das Online-Format der 1907 in Dortmund gegründeten Zeitschrift Technische Mitteilungen eine Rezension über mein Buch „Secret of Sales“ veröffentlicht hat. Das Fazit von Autor Michael Graef lautet dabei:


„Klare Kaufempfehlung für ein fast perfektes Buch über das Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs von Profis für Profis – und solche, die es werden wollen."


Wenn Sie mehr erfahren wollen, lesen Sie hier die komplette Rezension:
http://www.tm20.de/zukunft-verkauf-sales-erfolgsstrategien/

Happy selling
Ihr Dieter Menyhart