Buchvernissage ‚Secret of Sales’

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zur Ordentlichen Generalversammlung 2016 des KMU SWISS Fördervereins mein Buch ‚Secret of Sales’ vorzustellen. Hier treffen sich die Mitglieder, um sich über News
auszutauschen, Beziehungen zu pflegen und um Loyalität zu schaffen und zu erhalten.

In einem kurzen Vortrag hatte ich die Möglichkeit, mein Konzept des Buches darzustellen. Im Anschluss an den offiziellen Teil kamen tolle Gespräche zustande. Viele der Interviewpartner, die an der Entstehung des Buches mitgewirkt haben, waren ebenfalls gekommen, um darauf anzustoßen.  Ein paar Impressionen würde ich gerne mit Ihnen teilen.

Ich bedanke mich bei dem KMU SWISS Förderverein für diesen gelungen Abend.

Haben Sie ein schönes Wochenende und happy selling!

Ihr Dieter Menyhart