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Wissen ist gut, Vertrauen ist besser

Im neuen Buch ‚Secret of Sales’ von Dieter Menyhart möchte ich, Roger Wüthrich-Hasenböhler, Konzernleitungsmitglied der Swisscom AG sowie Leiter Geschäftsbereich KMU, Verkäufern zeigen, wie wichtig Vertrauen ist.

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Vom Kunden zum Fan

Im neuen Buch ‚Secret of Sales’ von Dieter Menyhart erkläre ich (Sandro Cattaneo, Country Manager der Odlo Sports Group AG), wie Verkäufer ihre Kunden überraschen und inspirieren.

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Ist Kaltakquise tot? || B2B Nord Magazin, August 2016

Kürzlich fragte mich ein Teilnehmer zu Beginn eines Verkaufs-Seminars zum Thema „Neukunden gewinnen: Ist die Kaltakquise nicht tot?“

Ich fragte zurück: „Wie kommen Sie darauf?“

Er: „Weil die Leute sicher schon genervt sind,
von den vielen Anrufen jeden Tag.“

Darauf ich: „Warum sind Sie hier?“

Er: „Unser Unternehmen braucht neue Kunden, um den Gewinn...

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Ride the wave or fight the wave!

Im neuen Buch ‚Secret of Sales’ von Dieter Menyhart zeige ich (Daniel Périsset, Head of Enterprise Business Team bei Samsung Schweiz), wie Verkäufer auf der Erfolgswelle mitreiten

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Wie komme ich im Kopf des Kunden an?

Im neuen Buch ‚Secret of Sales’ von Dieter Menyhart zeige ich (Daniel Moschin, General Manager Consumer Channels Group Microsoft Schweiz), wie Verkäufer ihren Kunden das bieten können, was diese brauchen.

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Buchvernissage ‚Secret of Sales’

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zur Ordentlichen Generalversammlung 2016 des KMU SWISS Fördervereins mein Buch ‚Secret of Sales’ vorzustellen. Hier treffen sich die Mitglieder, um sich über News
auszutauschen, Beziehungen zu pflegen und um Loyalität zu schaffen und zu erhalten.

In einem kurzen Vortrag hatte ich die Möglichkeit, mein Konzept...

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