verkaufstraining  Verkaufstrainer Schweiz

Sie möchten mich buchen oder an einem Verkaufstraining teilnehmen?

Kontakt

„Verkauf im 21. Jahrhundert – Social Media für Sales“ - Teil 1

Teil 1: Ist erfolgreiches Verkaufen überhaupt noch ohne Social Media möglich?

„Meine Kunden sind nicht auf Social Media“ – diese Aussage erhalte ich immer wieder von B2B-Verkäufern auf die Frage, warum sie selber nicht mit Social Media arbeiten. Umso grösser ist dann jeweils das Erstaunen dieser Verkäufer, wenn sie die grosse Mehrheit ihrer Kunden...

weiterlesen 

Die 12 Geheimnisse des Verkaufs

Der Mythos vom geborenen Verkäufer

Haben auch Sie schon jemanden sagen hören: "Er ist halt ein geborener Verkäufer"? Manchmal höre ich auch von einem Teilnehmer am Anfang eines Verkaufstrainings: "Ich bin halt kein geborener Verkäufer." Die letzte Aussage wird jeweils als vorauseilende Entschuldigung und aus Angst vor vermeintlicher Blossstellung...

weiterlesen