verkaufstraining  Verkaufstrainer Schweiz

Sie möchten mich buchen oder an einem Verkaufstraining teilnehmen?

Kontakt

Buchvernissage ‚Secret of Sales’

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen zur Ordentlichen Generalversammlung 2016 des KMU SWISS Fördervereins mein Buch ‚Secret of Sales’ vorzustellen. Hier treffen sich die Mitglieder, um sich über News
auszutauschen, Beziehungen zu pflegen und um Loyalität zu schaffen und zu erhalten.

In einem kurzen Vortrag hatte ich die Möglichkeit, mein Konzept...

weiterlesen 

Buchrezension „Secret of Sales“ von TM 2.0

Die Rolle des Verkäufers muss sich wandeln – und zwar ständig. Der Markt und die Anforderungen ändern sich und in den letzten Jahren könnte man meinen, dass jemand in diesen Prozess auch noch einen Bi-Turbo eingebaut hat. Der Hardselling-Verkäufer wurde zum soften Berater – aber was kommt eigentlich danach? Schafft sich der Beruf ab, weil Kunden...

weiterlesen