verkaufstraining  Verkaufstrainer Schweiz

Sie möchten mich buchen oder an einem Verkaufstraining teilnehmen?

Kontakt

Kein USP? Kein Problem!

Viele Verkäufer kämpfen jeden Tag mit der gleichen Herausforderung – wie kann ich mich gegen die Konkurrenz abheben? Das ist auf den ersten Blick auch absolut verständlich. Ein echter USP (auf Deutsch: «Einzigartige Verkaufsprämisse»), hat heutzutage fast kein einziger Anbieter mehr auf Lager.
Wie können Sie als Verkäufer also Neukunden, aber auch...

weiterlesen 

Sind Sie ein Jäger?

Als ich vor Kurzem mit einem befreundeten Job-Vermittler für Verkäufer sprach, klagte er mir sein Leid mit folgenden Worten: «Kundenbetreuer und Account Manager finde ich jederzeit wie Sand am Meer. Jäger dagegen sind so selten wie rohe Diamanten».

Warum es Jäger im Verkauf braucht:

Das Dschungel-Karussell dreht sich auch im Verkauf immer...

weiterlesen