verkaufstraining  Verkaufstrainer Schweiz

Sie möchten mich buchen oder an einem Verkaufstraining teilnehmen?

Kontakt

Dieter Menyhart im Audio-Podcast über 10 Tipps zur Kaltakquise

Gratis Audio-Podcast über iTunes erhältlich: Verkaufstrainer Dieter Menyhart gibt Tipps für den Verkaufserfolg


Erfolgreicher Verkäufer werden und Neukunden durch Begeisterung am Verkauf gewinnen – Verkaufsexperte Dieter Menyhart kennt den Schlüssel für Erfolge im Verkauf und Vertrieb. In seinem neuen Audio-Podcast gibt er in einer Reihe von 10 Episoden Tipps für die Kaltakquise. Die Audio-Reihe ist ab sofort gratis über iTunes erhältlich. Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart spricht dabei über die richtige Vorbereitung und Durchführung von telefonischer Kundenakquise.

Wie kann ich meine Kunden am Telefon überzeugen und begeistern? Wie bereite ich mich am besten auf die Kaltakquise vor? Wie reagiere ich in bestimmten Situationen? Dieter Menyhart ist Verkaufsexperte und gibt sein Erfolgswissen in Vorträgen, Seminaren und Trainings wieder. In seinem neuen Audio-Podcast spricht er über die No-Go’s, die verschiedenen Gesprächspartner  am anderen Ende, Nervosität während des Gesprächs sowie die ideale Vorbereitung zum Erfolg. Von seinem Fachwissen können Verkäufer für das Gelingen ihrer Kaltakquise profitieren. 

Der Download des gratis Audio-Podcasts finden Sie hier.

 

Download Pressemitteilung