verkaufstraining  Verkaufstrainer Schweiz

Sie möchten mich buchen oder an einem Verkaufstraining teilnehmen?

Kontakt

Wie komme ich im Kopf des Kunden an?

Im neuen Buch ‚Secret of Sales’ von Dieter Menyhart zeige ich (Daniel Moschin, General Manager Consumer Channels Group Microsoft Schweiz), wie Verkäufer ihren Kunden das bieten können, was diese brauchen.


Natürlich spielt das Internet eine große Rolle im Verkauf, es hat den Verkauf verändert und revolutioniert. Heute können Verkäufer nur noch bestehen, die auch die neuen Formen von Service und Kommunikation beachten. Wir als Microsoft Schweiz beispielsweise generieren im Retailbereich bereits über 50% unseres Umsatzes über Online-Kanäle.

Wer heute als Verkäufer auf diesem Markt etwas erreichen möchte, der muss sich mit Digital Marketing- und dem Digital Sales-Funnel auseinandersetzen und verstehen, wie diese beiden Konstrukte funktionieren – nur dann kann man diese auch gewinnbringend für sich nutzen.

Schließlich haben wir auch viele Produkte, die der Kunde vermeintlich schon kennt – hier müssen wir uns neue Geschichten überlegen, um den die Aufmerksamkeit des Kunden überhaupt erst zu bekommen.

Wer mehr darüber erfahren möchte, dem lege ich das neue Buch von Dieter Menyhart ‚Secret of Sales’ ans Herz.

Jetzt bestellen.