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Buchrezension „Secret of Sales“ von TM 2.0

Die Rolle des Verkäufers muss sich wandeln – und zwar ständig. Der Markt und die Anforderungen ändern sich und in den letzten Jahren könnte man meinen, dass jemand in diesen Prozess auch noch einen Bi-Turbo eingebaut hat. Der Hardselling-Verkäufer wurde zum soften Berater – aber was kommt eigentlich danach? Schafft sich der Beruf ab, weil Kunden...

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Visualisierung im Verkauf – Sinn oder Blödsinn?

Als Verkäufer habe ich sehr viele Kollegen kennengelernt, die Ihre Ziele in Bildern festhalten.
 
Sie schneiden sich Bilder aus Zeitschriften aus, laden Sie als Bildschirmschoner auf Ihren Laptop oder senden sich selber Postkarten.
 
Darauf sind Dinge zu sehen, die Sie sich erfüllen wollen, wenn Sie Ihre Verkaufsziele erreichen. Von Autos, Ferien...

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Glauben Sie an Ihren Preis?

Der Kunde fragt nach Rabatt. Er will einen besseren Preis von Ihnen. Kommt Ihnen das bekannt vor?
 
Viele Verkäufer hören das jeden Tag von Ihren Kunden. Das ist auch ganz normal. Kunden vergleichen nun einmal Preise unterschiedlicher Anbietern (vor allem im Internet) und versuchen den besten Preis für sich im Verkaufsgespräch auszuhandeln.

Es ist...

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