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Im Verkaufstraining in der Schweiz ist es unser Ziel, die Wirksamkeit, Anerkennung und den Erfolg von Verkäufern zu steigern.


Verkäufer aller Leistungsstufen bringen wir mithilfe unserer Trainings-Strategien auf den nächsten Level. Nach Kursabschluss werden Zertifizierungen namhafter Unternehmen und Verbänden unterstützt. Zu unseren Inhalten gehören: - Im Verkauf durchstarten - Erfolgreich Kunden zu gewinnen - Fragen auf den Punkt zu bringen - Den Kunden richtig zuzuhören - Eine erfolgreiche Präsentation der Produkte oder Dienstleistungen - Auf Einwände richtig zu reagieren - Den Verkaufsabschluss im Fokus halten Wer Menschen begeistern kann, kann leichter neue Kunden gewinnen. Unsere Kurse helfen Ihnen dabei, effektive Verkaufsmethoden kennenzulernen und dabei Ihre Abschlussrate zu erhöhen. Sie erhalten mehr Spass am Verkauf, sich dabei qualifizierte Erstkontakte zu sichern. Mithilfe unseres Trainings werden Sie zu einem echten Könner der Neukundengewinnung mittels der Telefon-Akquise. Werden Sie mit Leichtigkeit und Spass zum Outbound-Experten. In unseren Kursen lernen Sie: - Sich perfekt auf jeden Kundenkontakt vorzubereiten - Wie sich es erreichen, sich vom Vorzimmer aus direkt zum CEO der Firma verbinden zu lassen - In einem perfekten Gesprächseinstieg Kunden sofort zu begeistern - Die richtigen Fragen zu stellen, um ans Ziel zu kommen - Einwände zu entkräften und abzuschliessen

      

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Das Telefon-Training hilft erfolgreichem, Kunden am Telefon gewinnen.


Es geht mit dem Telefon am besten, sich Termine zu sichern und Entscheider vom eigenen Angebot zu überzeugen. Trotzdem haben viele Verkäufer Ihre liebe Not mit der Telefon-Akquise. In dieser ist es vor allem wichtig, alles auf den Punkt zu formulieren. Unser Training versetzt Sie in die Lage, innerhalb von zwei bis drei Sätzen Vertrauen aufzubauen, Interesse im Gegenüber zu wecken und auf den grösstmöglichen Nutzen hinzuweisen. Greifen Sie zum Hörer! Unser Team erarbeiten zusammen mit Ihnen Strategien, die sich direkt an individuelle Kunden ausrichten. Nachdem wir Ihnen diese Strategie übermitteln, können Sie in einem simulierten Telefongespräch Ihre neu erlernten Kenntnisse ausprobieren. Sie lernen, was professionelles Telefonieren ist und wie Sie mit einem Kunden richtig telefonieren. Zum erfolgreichen und richtigen Telefonieren gehren unter anderem die Freundlichkeit und Kundenorientierung, eine positive Ausstrahlung zu vermitteln, die gezielte Gesprächsführung, der souveräne Umgang mit „schwierigen Kunden“, erfolgreiche Gesprächstechniken in verschiedenen Situationen und vieles mehr.

Fragten sie sich schon einmal, warum moderne Fussball-Trainer Ihre Spieler immer mit einem Ball trainieren lassen?

 

Verkaufs-Trainings Schweiz. Der Qualitätswettbewerb erfordert Qualitätsbeziehungen.

Verkaufs-Trainings Schweiz. Der Qualitätswettbewerb erfordert Qualitätsbeziehungen. Erfolgreiche Verkäufer sehen sich in der Lage, zu Ihren Kunden starke Beziehungen aufzubauen, was einem persönlichen Wettbewerbsvorteil dient. In unseren Verkaufstrainings zeigen wir auf, wie ein Verkäufer zu Kunden eine nachhaltige Beziehung aufbaut und zugleich deren Sales und Performance steigern. Verkaufstrainings für Firmen Unsere erfahrene Verkaufstrainer trainieren Ihr Verkaufs-Team. Wir setzen moderne Trainingsmethoden und aktive Trainingseinheiten ein, um Unternehmen dabei zu unterstützen, Ihre Verkaufsziele zu erreichen. Um einen nachhaltigen Trainingserfolg zu erzielen ist es wichtig, die erlernten Fähigkeiten aus dem Verkaufstraining gleich anzuwenden und durch regelmässige Trainings auch wieder aufzufrischen.

   

Coaching zur Kundengewinnung Für viel beschäftigte Berater und Coaches ist die Zeit meist Mangelware.

Coaching zur Kundengewinnung Für viel beschäftigte Berater und Coaches ist die Zeit meist Mangelware. Auch weil die Erstellung hochwertiger Inhalte für von Webpräsenzen für verschiedene Berufsgruppen in der Regel zu zeitaufwändig ist. Trotzdem sollte die Pflege der eigen Webpräsenz nicht vernachlässigt werden, da sie andererseits nur einen wenig professionellen Eindruck hinterlässt, die Kunden eher abschreckt. Hier setzt unser umfangreiches Leistungsportfolio ein. Wir bieten für Trainer, Berater und Coachen ein umfangreiches komplett Paket an. Coaches und Berater haben in der Sache der Kundengewinnung einen hohen branchenspezifischen Bedarf. Unternehmen, die noch keine eigene, oder nur eine veraltete Webpräsenz besitzen, können. wir schnell und sicher zu einem modernen Auftritt verhelfen. Im Paket ist unter anderem ein Blog beinhaltet, der von unseren Kunden selbst einfach gepflegt und aktualisiert werden kann. Die erstellte oder aktualisierte Website ist besonders leicht bedienbar, wie auch die übrige Webpräsenz, da die Darstellung zudem automatisch für und Tablet PCs und Smartphones optimiert ist.

   

Verkaufstrainings und Seminare in der Schweiz. Mitarbeiter aus Bereichen des Kundenservice und Vertriebsinnendienst lernen in unseren Kursen

Verkaufstrainings und Seminare in der Schweiz. Mitarbeiter aus Bereichen des Kundenservice und Vertriebsinnendienst lernen in unseren Kursen Gesprächstechniken für die verschiedensten Konfliktsituationen kennen und werden für ein lösungsorientiertes Verhalten bei schwierigen Telefonaten trainiert. Diese lernen dabei für das serviceorientierte Telefonieren effektive Gesprächstechniken einzusetzen. Wie er Telefonate souverän und sicher führen kann, wird auch in allen problematischen Situationen kundenorientiert agieren können. Sie erfahren und erkennen, wie Sie den Gesprächspartner beeinflussen können., ein zufriedenstellendes Gesprächsergebnis erzielen, was einer „Win-Win-Situation“ entspricht. Auf Ihren Berufsalltag erhalten Sie bezogene Tipps, mit denen Sie auch nach unserem Training Ihren Service des Telefonverhaltens am eigenen Arbeitsplatz optimieren und kontrollieren können, weil das neue Wissen auch haften bleiben soll. Ihre Mitarbeiter aus dem Kundenservice und Vertriebsinnendienst erlernen mit unseren Kursen wirkungsvolle Gesprächstechniken kennen, die in unterschiedlichen Konfliktsituationen eingesetzt werden, um in schwierigen Telefonaten ein lösungsorientiertes Verhalten zu erzeugen.

   

Im Dialog mit Kunden am Telefon lernen Sie, Gesprächsphasen einzusetzen und was die Gesprächsvorbereitung für einen professionellen Einstieg ist.

Im Dialog mit Kunden am Telefon lernen Sie, Gesprächsphasen einzusetzen und was die Gesprächsvorbereitung für einen professionellen Einstieg ist. Sie lernen Widerstände zu überwinden, um nutzenorientiert zu kommunizieren. Jedes Ein Gespräch sollte positiv beendet und effektiv nachbearbeitet werden. Auch lernen Sie, unterschiedliche Ebenen einer Nachricht richtig zu verstehen, um aktiv zuzuhören, um kundenorientiert zu argumentieren. Die Gesprächssteuerung der Fragetechniken zeigt auf, dass wer fragt, führt! Sie lernen mit Einwänden wie „Ihr Unternehmen hat eine schlechte Qualität geliefert“ oder „das ist mir zu spät“ umzugehen. Sie lernen den Unterschied zwischen „Sie-Botschaften versus Ich-Botschaften“ kennen, und wie Sie damit umgehen. Pausen in einem Gespräch dienen zudem als ein willkommenes Steuerungsinstrument. Die Psychologie eines Telefongesprächs sollte auch nicht ausser Acht gelassen werden. Es ist zu ergründen, wie wirklich die Wahrnehmung ist, um den Umgang unterschiedlicher Verhaltenstypologien zu verstehen, um richtig darauf zu antworten.

   

Im Verkauf spielt die Serviceorientierung eine grosse Rolle und ist in der Regel eine der wenigen Möglichkeiten, sich positiv von Mitbewerbern abzuheben.

Im Verkauf spielt die Serviceorientierung eine grosse Rolle und ist in der Regel eine der wenigen Möglichkeiten, sich positiv von Mitbewerbern abzuheben.Für  Kunden muss der Service bereits am Telefon spürbar werden. Sie erfahren in unseren Workshops, mit welchen Techniken und Werkzeugen Sie kundenorientierter kommunizieren. In einem Telefongespräch lernen Sie zu erkennen, was die psychologischen Hintergründe eines Kunden sind. Sie reflektieren dabei Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen dabei, die unterschiedlichsten Gesprächssituationen entspannt und erfolgreich zu meistern. Wer näher am Markt ist, ist näher an Kunden. Der Kundenservice dient als Wettbewerbsfaktor. Die Servicequalität bedarf in vielen Firmen einem Handlungsbedarf, um die Begeisterung der Produkte dem Kunden näherzubringen. Sie lernen, wie mehr Ausstrahlung am Telefon hilft, neue Kunden zu gewinnen, und wie die eigene Einstellung beim Telefonieren Gespräche beeinflussen kann. Sie lernen am Telefon die Bedeutung der Körpersprache und die richtige Stimmführung kennen, weil der Ton die Musik macht. Auch der bewusste Einsatz von Killerphrasen, Reizwörtern und Zauberwörtern hilft, zu einem erfolgreichen Geschäftsabschluss zu kommen.

   

Im Verkaufstraining in der Schweiz ist es unser Ziel, die Wirksamkeit, Anerkennung und den Erfolg von Verkäufern zu steigern.

Im Verkaufstraining in der Schweiz ist es unser Ziel, die Wirksamkeit, Anerkennung und den Erfolg von Verkäufern zu steigern. Verkäufer aller Leistungsstufen bringen wir mithilfe unserer Trainings-Strategien auf den nächsten Level. Nach Kursabschluss werden Zertifizierungen namhafter Unternehmen und Verbänden unterstützt. Zu unseren Inhalten gehören: - Im Verkauf durchstarten - Erfolgreich Kunden zu gewinnen - Fragen auf den Punkt zu bringen - Den Kunden richtig zuzuhören - Eine erfolgreiche Präsentation der Produkte oder Dienstleistungen - Auf Einwände richtig zu reagieren - Den Verkaufsabschluss im Fokus halten Wer Menschen begeistern kann, kann leichter neue Kunden gewinnen. Unsere Kurse helfen Ihnen dabei, effektive Verkaufsmethoden kennenzulernen und dabei Ihre Abschlussrate zu erhöhen. Sie erhalten mehr Spass am Verkauf, sich dabei qualifizierte Erstkontakte zu sichern. Mithilfe unseres Trainings werden Sie zu einem echten Könner der Neukundengewinnung mittels der Telefon-Akquise. Werden Sie mit Leichtigkeit und Spass zum Outbound-Experten. In unseren Kursen lernen Sie: - Sich perfekt auf jeden Kundenkontakt vorzubereiten - Wie sich es erreichen, sich vom Vorzimmer aus direkt zum CEO der Firma verbinden zu lassen - In einem perfekten Gesprächseinstieg Kunden sofort zu begeistern - Die richtigen Fragen zu stellen, um ans Ziel zu kommen - Einwände zu entkräften und abzuschliessen

   

Das Telefon-Training hilft erfolgreichem, Kunden am Telefon gewinnen.

Das Telefon-Training hilft erfolgreichem, Kunden am Telefon gewinnen. Es geht mit dem Telefon am besten, sich Termine zu sichern und Entscheider vom eigenen Angebot zu überzeugen. Trotzdem haben viele Verkäufer Ihre liebe Not mit der Telefon-Akquise. In dieser ist es vor allem wichtig, alles auf den Punkt zu formulieren. Unser Training versetzt Sie in die Lage, innerhalb von zwei bis drei Sätzen Vertrauen aufzubauen, Interesse im Gegenüber zu wecken und auf den grösstmöglichen Nutzen hinzuweisen. Greifen Sie zum Hörer! Unser Team erarbeiten zusammen mit Ihnen Strategien, die sich direkt an individuelle Kunden ausrichten. Nachdem wir Ihnen diese Strategie übermitteln, können Sie in einem simulierten Telefongespräch Ihre neu erlernten Kenntnisse ausprobieren. Sie lernen, was professionelles Telefonieren ist und wie Sie mit einem Kunden richtig telefonieren. Zum erfolgreichen und richtigen Telefonieren gehren unter anderem die Freundlichkeit und Kundenorientierung, eine positive Ausstrahlung zu vermitteln, die gezielte Gesprächsführung, der souveräne Umgang mit „schwierigen Kunden“, erfolgreiche Gesprächstechniken in verschiedenen Situationen und vieles mehr.

   

Die Kontaktierung eines Verkaufstrainer Schweiz lohnt sich für alle echten Entscheider in Unternehmen.

Die Kontaktierung eines Verkaufstrainer Schweiz lohnt sich für alle echten Entscheider in Unternehmen. Der Verkaufstrainer Schweiz liefert dieses Insiderwissen aus erster Hand, um C-Level Entscheider für Ihre Sales zu gewinnen und diese in der Praxis mit echten Entscheidern trainieren. Ihren Verkaufs-Teams schenken unsere Entscheider wertvolle Einblicke des Insiderwissens auf höchster Entscheidungsebene. Um Ihre kaufmännischen Angestellten zu fördern und fordern, sollte Sie diese Möglichkeit am Schopf packen, um mit der Kooperation von Entscheidungsträgern diese auf einen neuen Level zu heben. Wir zeigen Ihnen zudem, wie Sie mit Sozialen-Netzwerken Neukunden gewinnen können. Wer als Verkäufer hier nicht fit ist, weil er Social Media Plattformen nicht nutzt, wird schnell den Anschluss an den Wettbewerb verlieren. Soziale-Netzwerke machen es heute einfacher denn je, Ihre wichtigen Entscheider und Zielgruppen direkt anzusprechen. Social-Selling ist nicht nur ein Trend, sondern die Zukunft des Verkaufs-Trainings. Millionen von Entscheidern ist dieses bekannt. Sie nutzen aktiv diese Medien auf der Suche nach Lösungen, potenziellen Geschäftspartnern und Angeboten, weil diese Kunden hier zu finden sind.

   

 

Letzte Änderung: 14.01.2020 09:14:05