Dieter Menyhart ... verkauft!

Wie erreiche ich die geforderten Ziele?
Wie kann ich Jobs sichern?
Wie sichere ich die Zukunft meines Unternehmens?


Keine Tätigkeit steht dermaßen im Fokus der Wirtschaft wie der Verkauf. Kein Wunder! Er ist das Herz einer jeden Unternehmung und entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Wer Erfolg haben möchte, braucht meiner Meinung nach vor allem zwei Dinge: Die richtige Haltung und das Beherrschen des Handwerks. In meiner eigenen Vergangenheit als Verkäufer habe ich mir genau das hart erarbeitet. Trotz Niederlagen, habe ich immer weitergemacht und mithilfe von Verkaufstrainings plus meiner eigenen Praxiserfahrung meine Tätigkeiten so verfeinert, dass sich unweigerlich Erfolg einstellte.

Dieses immer weiter entwickelte Erfolgswissen gebe ich heute als Verkaufstrainer und Autor in Verkaufstrainings, Seminaren und in meinen Büchern weiter. Gerade heute in unserer immer komplexer und undurchsichtiger werdenden Welt unterstütze ich so dabei, die eigenen Produkte an die richtigen Menschen zu bringen – und zwar über die Kanäle, die maximalen Erfolg versprechen.


Zu mir:

  • 30 Jahre aktive Verkaufspraxis, Eidg. Dipl. Verkaufsleiter
  • Davon 12 Jahre Führungserfahrung als Marketing- und Verkaufsleiter in mittleren und grösseren Unternehmen (National und International)
  • Branchen: IT, Telekom, Consumer Electronic, Distribution
  • Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung
  • Buchautor des Bestsellers „Secret of Sales“ Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Herausforderung kennenzulernen.